Wiedersehen nach zwei Jahren - alte Liebe rostet nicht!

Nach zwei Jahren Abstand, mit einem flauen Gefühl im Bauch, war es Zeit, endlich wieder nach Lanzarote zureisen. Ich war gespannt, ob ich mich immer noch heimisch und geborgen fühlen würde - und ob die mittlerweile deutlich gewachsenen Kinder die Insel immer noch mögen würden. Heute, am 6.1.16, dem Dreikönigstag, der auf den Kanaren besonders gefeiert wird, sitze ich daheim und lasse den Urlaub Revue passieren.

Ein Abflug, bei dem auch ich einmal mehr etwas gelernt habe: wenn Du buchst, verlasse Dich nciht auf das Reisebüro - denn fast hätten wir den Flug verpasst, weil uns selbiges nicht über die vorverlegten Abflugzeiten informierte.

Wie es dazu kam, dass wir den Flug kriegten - findet sich bald in der Rubrik "Vor der Reise"...

 

Dann bekam das kleine Kind während des Hinflugs Fieber - weswegen wir die ersten Tage ein nur eingeschränktes Programm hinlegten und am 25.12.15 in die Clinica Jorgani mussten, die ich  unter "Tipps" im Bereich "Arzt und APotheke" nochmal genauer vorstelle.

 

Schließlich wohnten wir zwar in unsere eigentlich bevorzugten Hotel H10 Lanzarote Gardens - leider zogen aber unter uns (Gott bewahre, wie es gewesen wäre, hätten WIR unter IHNEN gewohnt!) randalierende und schlecht erzogene Engländer ein - Schwiegervater und Schwiegersohn prügelten sich  in der Silvesternacht.

 

Alles in allem also ein Urlaub mit Tücken - und am Ende weiß ich dennoch: meine Liebe zur INsel bleibt dennoch ungetrübt, denn in diesen zwei Wochen war das Wetter fantastisch...

Nach zwei Jahren Abstand, mit einem flauen Gefühl im Bauch, war es Zeit, endlich wieder nach Lanzarote zureisen. Ich war gespannt, ob ich mich immer noch heimisch und geborgen fhlen würde - und pb die mittlerweile deutlich gewachsenen Kinder die Insel immer noch mögen würden. Heute, am 6.1.16, dem Dreikönigstag, der auf den Kanaren besonders gefeiert wird, sitze ich daheim und lasse den Urlaub Revue passieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0