Lanzarote - überschaubares Potpourri der Ausflugsziele

Lanzarote bietet für jeden Geschmack, für jedes Alter und für jeden Geldbeutel Ausflugsziele, Entdeckungstouren und Abenteuer an.

Von manchen der hier genannten Orte wird man in den Reiseführern nachgerade verfolgt, andere kann man selbst entdecken, einige der hier genannten Zieletauchen zwar in den Reiseführern auf, werden aber dort ganz anders wahrgenommen, als die Sicht aus dem Blick der Familie es zulässt.

Entdecken muss man sie schließlich alle selbst....

Für jeden das Passende

Wir haben die Ausflugsziele zunächst nach "Budget" aufgeteilt - das bedeutet aber auf gar keinen Fall, dass die "Low Budgets" für Kinder wneiger interessant sind als die teilweise spektakulären "High Cost - Ziele".

Im Gegenteil.....

 

Wer sich individuelle Touren zusammenstellen möchte, sollte die den Beschreibungen angegliederten Karten mit einem Blick bedenken - sie helfen, Zeit zu sparen.